Urlaub von der Kunst…

Conny Niehoff-Malerei

….mache ich ja nicht wirklich, denn jegliches „SEIN“ ist Inspiration, „ICH BIN“ und das inspiriert mich.

Also kann ich das noch ein paar Tage fortführen.

Mit dem Wohnzimmer bin ich fast durch, Projekt Küche geht morgen weiter, indem wir aus dem Salzlandkreis eine Küchenhexe holen, welche wir dann zur Spüle umbauen.

Hier ein paar Wohnzimmereindrücke……ah ja und am Sonntag wird Frühjahrsputz im Atelier gemacht, ist ja nicht so, dass ich das Atelier ganz vernachlässige…….

Aber ich hatte mir vorgenommen den Januar und Februar meinem zu Hause zu widmen.

stube2

stube3

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s