Malen lernen mit Acryl, Acrylmalkurs

Conny Niehoff-Malerei

Heute war nun der letzte Tag des Acrylmalkurses im August. Es sind wieder schöne Werke entstanden, einige sind fertig, andere werden zu Hause beendet. Wichtig ist und war, dass man neue Techniken erlernt, Spaß hat und neue Inspirationen mit nach Hause nimmt, nicht unbedingt Inspirationen die man in meinen Bildern findet, sondern die Inspiration die man aus den verschiedenen Schichten des eigenen Bildes erfährt und nutzt. Das hat wunderbar geklappt und mit jeder Schicht wuchs auch das eigene Motiv.

Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt und ganz viel Freude beim weiter malen, vielleicht sieht man sich ein mal wieder, es würde mich sehr freuen!

IMG_5781

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s