Wunderschöne Mode von Susanne Klaus

Conny Niehoff-Malerei

In Szene gesetzt von Claudi, Ivy und mir, natürlich mit dem Haar und Make-Up-Styling eines Profis, Seffi (http://www.derfrisoerladen.com) und das ganze professionell fotografiert von der wunderbaren Beli (http://www.beligraphie.com).

Es waren 2 schöne Tage im Rittergut. Danke an die Gutsherrin Susanne Schmidt, du hast uns herzlich empfangen und umsorgt. (http://www.rittergut-endschuetz.de)

Auf www.ludisia.de.
findet ihr viele neue Kleider, Jacken, Mäntel.
So kann der Winter kommen, ich kann euch die Sachen von Susanne Klaus wärmstens empfehlen, ich habe mich wieder ein mal in einige Teile verliebt!

Das Modell stehen hat riesen Spaß gemacht……

Fotografie: Beligraphie http://www.beligraphie.com/
Haare&Make-Up: http://www.derfrisoerladen.com/
Modedesign: Susanne Klaus http://www.ludisia.de/
Modelle: Conny, Claudia, Ivy

dsc_4000 Fotografie: Beligraphie http://www.beligraphie.com/ Haare&Make-Up: http://www.derfrisoerladen.com/ Modedesign: Susanne Klaus http://www.ludisia.de/ Modelle: Conny, Claudia, Ivy

dsc_3984 Fotografie: Beligraphie http://www.beligraphie.com/ Haare&Make-Up: http://www.derfrisoerladen.com/ Modedesign: Susanne Klaus http://www.ludisia.de/ Modelle: Conny, Claudia, Ivy

dsc_3931 Fotografie: Beligraphie http://www.beligraphie.com/ Haare&Make-Up: http://www.derfrisoerladen.com/ Modedesign: Susanne Klaus http://www.ludisia.de/ Modelle: Conny, Claudia, Ivy

dsc_3974 Fotografie: Beligraphie http://www.beligraphie.com/ Haare&Make-Up: http://www.derfrisoerladen.com/ Modedesign: Susanne Klaus…

Ursprünglichen Post anzeigen 31 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s