Heute ist das Wetter warm

Conny Niehoff-Malerei

heute gehen wir baden.

Die Elbe, ihre Elbarme und die vielen kleinen Baggerseen die entstanden sind durch Sandgewinnung sind idylisch und ganz in unserer Nähe.

Zu jeder Jahreszeit machen wir hier lange Spaziergänge oder gehen baden, ein Paradies für Seevögel, Schwäne, Biber.

Inspiration für die abstrakte Malerei war die Elbe schon oft, doch liebe ich da eher den Herbst und Winter, die alten kahlen Kopfweiden und das Silbergrau des Flusses.

IMG_9703

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s