3 Gedanken zu “Mein Kunstblog

  1. Pingback: Meine Kunstmalerei | hsrr12

    • …irgendwann hat mir meine Mutter wohl einen Stift in die Hand gedrückt, aber das macht auch jede Mutter glaube ich :-)) , Nein ich habe vor 15 Jahren überlegt wie mein Leben weitergehen soll, als die Kinder aus dem Gröbsten raus waren….da ich keine Lust hatte meine Arbeitskraft an eine fremde Familie zu verkaufen um diese zu ernähren oder mich durch einen Großkonzern ausbeuten zu lassen, habe ich überlegt, was ich so für Talente habe und womit ich etwas Geld verdienen kann…also wie du siehst, rein kommerziell anfänglich gedacht…..durch das Internet war der Weg geebnet mich und meine Bilder bekannt zu machen….alles andere war dann ein langer aber sehr schöner, freier, interessanter Weg, den ich einfach ohne große Ziele gegengen bin. Gruß Conny

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s