Die Hühnerschar

Letztens kam die Frage wie es eigentlich unserer Hühnerschar geht. Na wunderbar. Heidrun, Siglinde, Naomi und Luigi fühlen sich pudelwohl, haben uns auch im Winter jeden Tag mit 4 Eiern versorgt und freuen sich nun über den Frühling.

Conny Niehoff-Malerei


Letztens kam die Frage wie es eigentlich unserer Hühnerschar geht. Na wunderbar. Heidrun, Siglinde, Naomi und Luigi fühlen sich pudelwohl, haben uns auch im Winter jeden Tag mit 4 Eiern versorgt und freuen sich nun über den Frühling.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s