Die alten Wikinger und ein bisschen Toscana mitten in Dänemark

Conny Niehoff-Malerei



Heute waren wir auf den Spuren der alten Wikinger…wir haben ihre Gräber gesucht und gesucht und gesucht und gefunden 🙂 und besucht, inspirierend für meine Malerei die Geschichte dazu…mit der Fähre dann auf Insel Mors im Limfjord und wir fühlten uns ein wenig wie in Italien, eine tolle Insel mit einmaliger Landschaft, hätte ich nicht gewusst dass ich in Dänemark bin, wäre ich nicht drauf gekommen 🙂 Wenn ich je als Schweinchen oder Kuh wiedergeboren werde, dann bitte dort….

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s