Ein Multikultihühnerchor…

….auf Niehoffs Hof. Rocky, Gilbert und Leopold sind ganz aufgeregt: Endlich! sind sie da, unsere Hühnerchen, darf ich vorstellen: Heidrun die Braune, Siglinde die Graue, Luigi die schöne Italienerin und Naomi das Modell :-))

Heidrun, Chef IMG_0015 Siglinde die Graue IMG_0014 Luigi die schöne Italienerin IMG_0049 Naomi, das Modell IMG_0050

4 Gedanken zu “Ein Multikultihühnerchor…

  1. Oh, das sist schön! Und das Kätzchenist auch so süß 🙂
    Und nun bin ich gespannt, ob ich es DIESMAL schaffe, einen Kommentar auch abzusenden. Das hat neulich nämlich leider nicht geklappt.
    Liebe Grüße aus Berlin von Petra A. Bauer

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s