Auf die Natur ist immer verlass

Jeden Monat, hat sie ihre Reize, ihre Schönheiten, Farben, Geruch……die vergehen, alles hat seine Zeit, aber im nächsten Jahr ist alles wieder da, wie gehabt, pünktlich, und jedes Jahr ist man wieder Begeistert als ob man alles zum ersten mal sieht. An saftigem Grün kann ich nicht vorbeigehen, also ’ne Handvoll Brennessel gepflückt, Löwenzahn und Brombeerblätter für eine frischen, gesunden Smoothie. Chlorophyll pur…..

2 Gedanken zu “Auf die Natur ist immer verlass

  1. Liebe Conny,
    sehr schön und idyllisch! Das fehlt mir manchmal hier im lauten Wedding!
    Die Ruhe und Besinnlichkeit des Landes oder auch des Randgebietes der Stadt!
    Liebe Grüße von Susanne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s