Küchenhexe, Klappe die Zweite…

Conny Niehoff-Malerei

Diesesmal hat es geklappt. Beim ersten Versuch lag noch Schnee. So holt man eine Küchenhexe….man überquert einen Fluß, fährt durch einige halbverlassene Dörfer, glaubt dem Navi nicht, weil die Frau es programmiert hat, fährt nach Instinkt und ist dann froh, (wenn man mit Verspätung ankommt) dass dort auf dem Hof jemand ist mit einem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug…alles wieder gut…zurück über den Harz weil Mann immer das genaue Gegenteil macht was Navi sagt…Navi ist auch eine Frau…….:-))

Es war eine schöne Frühlingsfahrt.

märzmärz2

IMG_6209IMG_6207IMG_6217IMG_6215IMG_6219IMG_6218IMG_6223IMG_6217IMG_6215IMG_6224IMG_6230IMG_6231IMG_6235IMG_6245

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s