Der Geruch verlassener Müllkippen


Ist wunderbar, wild blühende Bäume, Vögel, Fasane, Rehe…..

IMG_5743

kippe91

Mein Mann mag es nicht wenn ich da allein rumklettere, aber das einzig‘ gefährliche war heut ein Brennesselbusch in den ich mich natürlich setze beim fotografieren und ein Ameisenhaufen den ich ne Weile unbemerkt in meiner Jacke transportierte.

kippe92

IMG_5787

Erst als sich die Ameisen den Weg unter meinen Pulli suchten hab ich sie bemerkt und…. ja…gut, dass nicht all zu viele Sonntagsspaziergänger auf der Müllkippe unterwegs waren :-)))

Selbst der Fuchs war ungefährlich.

Ich hab ihn Hannibal getauft 🙂

(Mein Mann hat gelacht…hat sich als Reh rausgestellt…ok, der Hals ist auch etwas lang…hihi )

kippe94

IMG_5739 IMG_5796

3 Gedanken zu “Der Geruch verlassener Müllkippen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s