Die Natur behält immer die Oberhand….



….und das ist gut so.

Nach und nach erobert sie sich verlassene Grundstücke zurück, ich mag Wildwuchs….

Am Sonnabend soll das Wetter noch schöner werden, wir werden picknicken fahren an unseren See, zum anbaden sicher noch zu kalt…aber wer weiß….für ein Foto spring ich vielleicht in die Fluten 🙂

Heute angejoggt….mit dem Fahrrad :-))

@Purschi, schau mal, eine gute Übung um die Oberschenkel aufzuwärmen, beugt Wadenkrämpfen vor.

😉

juer

Das ehemalige Waldbad in Colbitz……..

Ich mag das Blau, die Risse und die Bäumchen die sich ihr Revier zurückerobern.IMG_5354

sonne2

sonne3

sonne5 sonne4sonne9 sonne8 sonne6 sonne5

Das WaldbadDie

Ein Gedanke zu “Die Natur behält immer die Oberhand….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s