Die schönste Zeit des Lebens

Ist es nicht wunderbar zu sagen, sie ist jetzt? In diesem Moment? Weil wir jetzt fühlen, jetzt sehen, jetzt atmen, jetzt leben?

Oder wenn es einem grad schwer fällt den Augenblick zu genießen, zu sagen, sie beginnt, wenn ich es zulasse? Aber auf keinen Fall sollte die schönste Zeit in der Vergangenheit liegen. Noch nicht mit nur fast 47 Jahren 🙂

Heute war ein schöner Tag und auch jetzt ist es schön, in meinem Eckchen, aus dem Fenster schauen und den Wechsel von Sonne und Regen beobachten.

froh1

IMG_5038[1] IMG_5036[1]

froh99 froh999

froh94 froh93 froh92 froh91 froh9 froh8 froh6 froh5 froh4 froh3 froh2

5 Gedanken zu “Die schönste Zeit des Lebens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s