Ich bin schon wieder verliebt….

Conny Niehoff-Malerei


…dieses mal in eine Wassermühle aus dem 17 JHD. Wiedereinmal nur wenige km von mir entfernt.

Viele Jahre gehörte sie einem nun älteren Herren, der mit viel Liebe und Herzblut versuchte sie zu retten und sehr kreativ und künstlerisch Haus, Nebengebäude, Hof und Grundstück zu erhalten. Leider schafft er es nicht mehr und wiedereinmal liegt es wohl an Gesetze und Bürokratie, wenig Verständniss für Kunst und Menschen die anders leben wollen……

Sie stand zum Verkauf, gut, dass sie nun seit heute verkauft ist, sonst hätte ich wieder nicht schlafen können und hätte mir vielleicht ein Projekt aufgehalst, was mein Mann und ich dann doch nicht geschafft hätten…aber eigentlich schaffen wir alles und wenn die ganze Familie mit eingestiegen wäre….ach ja…ich träume ein wenig.jer9991

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s