gENIE UND wAHNSINN

Mein Mann sagt Genie und Wahnsinn liegen näher beieinander als gedacht…ich werte das mal als Kompliment. Ich habe für diese Brille auf Ebay gekämpft, kann aber durchaus sein, dass er die Umwandlung unserer Wohnung zum Museum meint…ich mag es…aber er glaub auch.genie1 genie2

11025683_10205308455622708_1296738539842456189_n

3 Gedanken zu “gENIE UND wAHNSINN

    • Das hört sich interessant an, ich denke mein Mann meint es auch so, dass der Wahnsinn im Grunde schon vorhanden ist und er hofft, dass daraus bald Genialität entsteht. 😉 Viele Grüße Conny, ich hoffe es geht dir gut, habe lange nicht bei dir geschaut…..schönes Frühjar wünsche ich, bei mir beginnt am Wochenende wieder die Joggingzeit….ganz gemächlich 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s