Jugend und Kunst

Conny Niehoff-Malerei

Was mich heute am frühen Morgen, okay, es ist 13 Uhr…aber es ist mein obligatorischer FREItag,

zum Lächeln brachte zeig ich gern hier auf meinem Kunstblog, denn es hat ja unmittelbar mit Kunst zu tun.

Ich möchte auch nicht die Jugend und ihre Smartphones verurteilen, sitze ich ja selber seit dem Frühstück, okayyyy ist noch nicht all zu lange her, am Laptop und würde ohne diesen gar nicht dieses amüsante Gespräch geführt haben…..habe es immer noch nebenbei und füge wohl nach und nach den Verlauf hinzu.

Foto von Gijsbert van der Wal

10361581_10203763896631831_4938617307031793859_n
  • Karsten F Sie googeln nur, um mehr über van Rijn und das Jahr 1642 zu erfahren!
    Andreas P sag doch einfach Rembrandt… damit wir Dummen nicht auch noch ‚Die Nachtwache von van Rijn‘ googlen müssen…Im Mittelpunkt des Bildes steht übrigens eine Bürgerwehr und ich glaube, dass sich die jungen Menschen – angespornt von der Kunst…

Ursprünglichen Post anzeigen 508 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s