Antik und Trödel

Ich mag es und liebe es durch die Läden zu stöbern.

So waren wir heute unterwegs, haben der Klosterbergestrasse einen Besuch abgestattet,

waren bei Kurt und wie immer hat er mir etwas geschenkt.

Einen Topflappenhalter, ist er nicht klasse?

IMG_0117

IMG_0127

Und ich habe mir ein Weihnachtsgeschenk geleistet, ein altes Schrankgrammopohon….gut aufgearbeitet,

Original aus den 20/30ern  mit Schellackplatten, Jazz und Swing aus dieser Zeit,

was für harmonische Klänge aus diesem alten Gerät.

Es war Liebe auf dem ersten Blick. Fotos folgen.

Kurt meinte, überleg es dir und ruf mich an, mein Mann sagte,

sie braucht nicht überlegen, sie liebt es schon 🙂

Am Sonnabend holen wir es ab.

Immer wieder schön in der Klosterbergestrasse zu sein und alte Bekannte zu treffen,

wie Jannette, die leider wenig Zeit hatte da sie auf einem Markt verkauft und dabei war ihr Auto zu beladen. Weihnachtszeit-wenig Zeit 🙂

janne

IMG_0108

IMG_0110 IMG_0116

Mein altes Atelier stand 3 Jahre leer und hat nun auch Mieter gefunden,

viel Glück, ich hatte eine gute Zeit, aber ich muss ab und zu weiterziehen 🙂

IMG_0106 IMG_0112 IMG_0101 IMG_0100

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s