Advent und was mich heut noch zum Lächeln brachte

Eine nette Mail von einem meiner Blogleser.
Es freut mich, dass mein „Lächeln-Blog“ inzwischen fast genauso viele Leser hat wie mein Kunstblog.
Ich darf die Zeilen veröffentlichen.


 Liebe Conny,  ich habe mal wieder das Bedürfnis, dir eine kurze Rückmeldung zu deinem Blog zu geben.
Du hast gerade wieder ein tolles Bild mit Rosenblüten gemalt.
Ein typisch echter Niehoff. 
Ich mag diese Art Bilder von dir. Was für schöne nebulöse Farben.
Du hast in letzter Zeit sehr viel fotografiert – man merkt, dass du eine neue Camera hast :))
Ich muss sagen, diese Fotos zeigen, dass man nicht in die weite Welt reisen muss, um schöne Natur zu erleben.
Das hat mir auch ein bisschen die Augen geöffnet. 
Ich neige dazu, im November schwermütig zu werden.
Die Dunkelheit, das fehlende Laub und das trübe Wetter mag ich eigentlich nicht.
Aber du hast es geschafft, mir klar zu machen,
dass man dieser Jahreszeit auch richtig gute Motive abgewinnen kann
– und dass man alles auch positiv sehen kann.
Deine Einstellung zu den Dingen habe ich mir jetzt zum Vorbild genommen, und werde versuchen,
etwas besser gelaunt durch den Winter zu kommen. 

Außerdem freue ich mich weiterhin auf deine Fotos und Bilder. Ich hoffe, dass du noch lange lange so kreativ bist.
 
Liebe Grüße aus B.,G. !

Allen einen schönen ersten Advent, am Besten zu Hause,
da wo die kleinen Kinder sind, es ist gut für sie, wenn alle beisammen diese Zeit verbringen
und für die großen Kinder in der Ferne, macht es euch mit euren Mitstudenten gemütlich,
trinkt einen Glühwein und macht es euch schön.
Nicolausi hat euch was auf Konto gepackt, statt in den Stiefel. 🙂
Für meine Kinder, hier der traditionelle Lieblingsweihnachtsmann:-)
10834980_10204545993641635_8618939514745515436_o
 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s