Alte Jollen und Kutter

Ich freue mich auf den Urlaub. Am Sonnabend geht es los, kleines Haus in Friesland am Ijsselmer, direkt am Wasser mit 2 Booten dazu.

Rumshippern, Fotografieren, Wind atmen, von mir aus auch Regen im Gesicht spüren, Sonne wäre auch fein, Essen kochen, ich liebe es im Urlaub zu kochen, faul sein, lange schlafen……..Urlaub.

Heute meine Vorurlaubsinspiration, Kutter und Jollen, alt und verrostet, gestrandet und einsam.

blo

cocoboot

Gelächelt habe ich auch über diese Photoshopspielereien eins Facebookfreundes…..danke schön, sie gefallen mir.
Conny Nierhoff-1

10578237_911011088926309_1225453058_n

Ein Gedanke zu “Alte Jollen und Kutter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s