Frühlingsgefühle im Herbst

Ich konnte mich heute gar nicht entscheiden wie ich meine Fotos zeigen möchte, ob sättigungsreduziert was ich in der Fotografie ja am meisten mag, schwarz-weiß oder einfach so wie sie fotografiert wurden, nämlich in sattem Grün, Gelb und strahlend blauem Himmel, denn eigentlich war der Tag zu schön um ihm seine Sättigung zu nehmen 🙂

Ich liebe es wenn im Herbst die Rapsfelder noch einmal blühen.

Wir fuhren heute auf unserer Sonntagstour etwas weiter weg, daher hatten wir das Auto bei 😉

Der Bördekreis hat viel zu bieten, vorallem alte Schlösser und Burgen, ja Sachsen-Anhalt ist schön.

6 Gedanken zu “Frühlingsgefühle im Herbst

    • ja klar, war alles vor dem ehemaligen grenzstreifen, volpke, harpke, bebertal, erxleben, flechtingen, neuenhofe…….dann waren wir kurz auf dem elm, das war dann schöningen-niedersachsen, aber da habe ich keine fotos gemacht…also alles ehemaliger osten, also denk ich doch alles noch sachsen anhalt, bördekreis…..ich dachte du hast etwas wiedererkannt und dein hallo hallo sollte heißen, dass du es besser weisst….wie dmals in der schule, haha :-))

      Gefällt mir

  1. Ne, die Ecke kenn ich nicht, früher konnte man da ja nicht hin u. nach der Wende war ich immer woanders abseits der Heimat unterwegs. Ich finde die Burg bzw. das Schloß schön, deswegen interessierte mich, wo das steht.
    Habe vor Jahren, so 2005, bei einer Fortbildung in Tuttlingen (Baden-Würtenberg) in einer Jugendherberge übernachtet, diese war in einer mittelalterlichen Burg auf einem Berg, hatte dort ein Mini-Zimmer (also ein kleinens Bett + einen Mini-Tisch + ein kleines, eher an eine Schießluke erinnerndes, Fenster hinter gefühlt 2 m dicken Mauern). Eigentlich war es eher wie eine Zelle. Aber das war irgendwie trotzdem Klasse. Wenn ich da in der Nähe ´mal mit meinen Kindern bin, werden wir da auf jeden Fall wieder übernachten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s