Spinnen und andere Krabbeltiere…

…begleiten mich auf meiner Joggingstrecke.

Eigentlich hatte ich vor, den Tag heute in Stress ausarten und meine Morgenrunde ausfallen zu lassen, hab ständig auf die Uhr geschaut, die Zeit verfliegt so schnell am Morgen. Ich habe am Wochenende Atelierkurs und es herrscht Chaos. Aber dann nahm ich meine Kamera und ging in die Wildnis. 🙂

Entspannend, eine vollkommen andere Welt dort zwischen den Gräsern und mein Stress ist wie weggeblasen, ich bin froh, mir diese allmorgendliche Ruhe zu gönnen.

spinne96

spinne8

 

spinne9

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s